Quelle
MTB is okay

Indiziert seit
18.09.2015
Beiträge insgesamt
27 (0 / Woche)
Homepage
http://mtbisokay.de/
Quelle / Feed
http://mtbisokay.de/feed/
Themenfelder


Beiträge

Favicon MTB is okay 28. Mai, 11:37 Uhr

Winterberg was a Blast! Ja auch wir haben uns am vergangenen Wochenende nach Winterberg verirrt und uns auf dem Dirt Masters rumgetummelt. Ein Highlight jagte das andere und es gab wieder einmal eine Menge Sachen zu bestaunen. Hier gibt es unsere Gallery zum Festival. Cheers an Thomas Dietze für die geilen Downhill Shots. Enjoy! Crazy Fans 1.0 Crazy Fans 1.0....

Favicon MTB is okay 03. April, 06:25 Uhr

Als kleines Oster Präsent und als Recap der Crankworx Woche in Rotorua gibt es hier noch eine Gallery mit unseren Highlights aus Neusseland. Whip Off Champs, Downhill-Race, Enduro World Series und Slopestyle-Action in komprimierter Form. Viel Spass!   CW_Rotorua_2015_DSF9486 Nach knapp über 30 Stunden in drei verschiedenen Maschinen und an diversen Flughäfen ist...

Favicon MTB is okay 06. Dezember, 06:50 Uhr

Racing-Fans und Print Liebhaber aufgepasst! Für alle die sich schon seit längerer Zeit mal wieder nach gedruckten Inhalten zu „Downhills Finest“ sehnen, gibt es die komplette 2016er Saison nun in komprimierter Form auf Papier. 200 Seiten gefüllt mit den besten Momenten einer der ereignisreichsten Rennsaisons der Geschichte. Sorgfälltig aufbereitet von James McKnight und Grafiker Chris Jones...

Favicon MTB is okay 14. April, 20:48 Uhr

Sonntag ist ein guter Tag, um ein bisschen zu dealen. Nicht à la Görli sondern mtbisokay Style, mit Bike Parts. Für unseren Flohmarkt waren die Schätze schnell aus dem Keller gekramt und auf der sonnigen Terrasse bei unserem Freund Nils wurde hart gefeilscht. Hier gibt’s eine kleine Gallery zu unseren Flohmarkt Deals. Enjoy! flohmarkt-9154 Welcome to the good Life -...

Favicon MTB is okay 06. Dezember, 08:10 Uhr

Es war eine Reise diesen Film auf die Beine zu stellen und nach vielen Stunden Arbeit freuen wir uns den finalen Film endlich zu teilen. „OUT THE DOOR – a journey to the ordinary“ ist eine mtbisokay Short Story supported by Adidas. Die Grundidee für diesen Trip war von Anfang an recht simpel. Der Plan war es, zusammen mit einer Gruppe von Freunden ein Holzhaus in den Bergen zu beziehen und...

Favicon MTB is okay 08. Oktober, 19:15 Uhr

Dienstagmorgen, ich sitze im Büro. Draußen vor dem Fenster ist alles grau, es nieselt und die Temperaturen sind wieder im einstelligen Bereich. Es ist Herbst. In Gedanken bin ich noch beim Wochenende und dem 7. Wiesenslalom im thüringischen Kleinbucha … fliegende Grasnarbe, Sonnenschein, spannende Fights und verdiente Sieger! Glückwünsche gehen raus an Gian-Luca Bernhardt und Benny Herold. ...

Favicon MTB is okay 12. November, 11:05 Uhr

Die diesjährige 4X Weltmeisterschaft war ein ganz besonderes Ereignis. Ich war dieses Jahr lediglich als Fotograf in Val di Sole und dennoch war es für mich das wohl nervenaufreibendste Rennen, das ich je erlebt habe. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Haare ich an dem Abend des 22. August gelassen habe und wie oft mein Puls durch die Decke ging. Angefangen hat alles schon einige Wochen...

Favicon MTB is okay 11. Juli, 16:28 Uhr

Zugegeben, Berlin lädt mit seinen kleinen Bergen nur geringermaßen zum Enduro fahren ein. Ein kleiner Feierabendloop zaubert uns dennoch jedes Mal ein dickes Grinsen ins Gesicht. Im vergangenen Winter gab es so einige Umbauten im Grunewald und die Bedingungen auf den Trails könnten derzeit nicht besser sein. Mirko Wakat hat sich mit den beiden Gwood Locals Aiko Göhler und Rick Schubert...

Favicon MTB is okay 12. April, 20:43 Uhr

Es ist bereits einige Tage her aber Anfang des Jahres haben sich Niklas, Cali, Lukas und Rick von den Strawberrytrails auf den Weg nach Barcelona gemacht. Gutes Wetter, tolle Hügel, die deutsche Dirtjump Elite und haufenweise Barcelona Dreamin‘ gibt es hier in einer kleinen Gallery. 20160201_Barcelona_Trip_J7B9446 Off to Barcelona. Photocredit: Rick Schubert  ...

Favicon MTB is okay 08. August, 16:10 Uhr

Es ist einige Wochen her, dass ich es geschafft habe mit meinen Jungs eine Session auf den Strawberry Trails zu fahren. Am Mittwoch war es endlich wieder so weit und der Großteil der Crew hat sich zum fröhlichen Rollen getroffen. Es wurde gelacht, gegrillt, entspannt, Whips gefeiert und Holzbänke gebaut. Danke für die gute Session Jungs und genießt die Gallery! ...

Favicon MTB is okay 09. Mai, 17:39 Uhr

Hier noch ein paar Impressionen von unserem kleinen Ausflug nach Plauen zur Einweihung des neuen Pumptrack Playgrounds. Die Crew der Sturmbahn-Trails hat sich mit dem Bau mächtig ins Zeug gelegt, vor allem auch um dem Plauener Nachwuchs eine Möglichkeit zu geben sich auszutoben und die Skills zu lernen die man später für die großen Lines benötigt. Es war schön einige lange nicht gesehene...

Favicon MTB is okay 04. August, 12:03 Uhr

Our new race shirt is out now! Finished with a print of one of our favourite riders Loic Bruni. The Photomagic is done by Sebastian Schieck a.k.a. OOTB (One of the Best). Head over to the OKAY STORE by clicking on the shirt above. Peace

Favicon MTB is okay 05. Oktober, 09:16 Uhr

Unsere aktuellste Arbeit für den BIKE OUTDOOR PARK Bad Salzdetfurth ist Online. Mit dem BOP hat die Stadt ein riesiges Bike Areal mit unterschiedlichsten Strecken für jedes Fahrkönnen über die letzten Jahre aufgebaut und unsere Aufgabe war es den Park in seiner Vielfalt zu dokumentieren. Ein großes Lob an die TNT Crew um Joscha Forstreuter, die für den Großteil der Strecken im Park...

Favicon MTB is okay 25. Oktober, 10:48 Uhr

Der Whister Bikepark ist ohne Frage ein Klassiker und aus unserem heutigen Verständnis von Mountainbiken nicht wegzudenken (man stelle sich mal Mountainbiken ohne Whistler vor). Gleiches kann man wohl auch von Chris Kovarik behaupten, der durch seinen Fahrstil viele geprägt hat und so ebenfalls mittlerweile zu einer Legende geworden ist. Mischt man diese Beiden und ergänzt das Ganze durch eine...

Favicon MTB is okay 28. Oktober, 13:54 Uhr

Es wird kälter, die Tage kürzer und was bleibt sind schöne Sommererinnerungen. In diesem Jahr haben wir es nach vielen Jahren endlich wieder geschafft eine Jam auf die Beine zu stellen und mit all unseren Freunden eine gute Session auf den Strawberrytrails zu fahren. Unser persönliches Sommermärchen gibt es nun als Video. Ein dickes Danke an alle Jungs & Mädels, die da waren und an Niklas...

Favicon MTB is okay 07. November, 19:14 Uhr

Ich bin gradeben in den Unweiten des WorldWideWeb über dieses tolle Edit gestolpert. Unsere polnischen Kollegen von FlairMotion haben gemeinsam mit Fahrer Krzysiek Pezdek dieses Brett produziert und ich bin total aus dem Häuschen. Wenn nur jeder Morgen so aussehen könnte..zieht’s euch rein!

Favicon MTB is okay 20. November, 09:17 Uhr

Für gewöhnlich folgen Mountainbike Videos immer einem sehr ähnlichen Schema, was auf Dauer recht langweilig wird. Kein Wunder bei den vielen Videos, die es da draußen gibt. Banana Bomb von Benedikt Ruf ist da etwas anders. Ich meine, alleine schon der Name passt irgendwie nicht in das übliche Konzept und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich bei dem Video hängen geblieben bin. Das...

Favicon MTB is okay 25. November, 08:58 Uhr

Es ist nicht das erste Chromag Video das wir hier posten und das hat auch seinen guten Grund. Chromag kriegen es mit ihren Edits immer wieder hin, Mountainbiken die richtige Portion Style zu verpassen: Die Stimmung, die Musik und nicht zuletzt Brandon Semenuk mit seinen „Firing Lines“. Hier ist die Promo für die neue Liaison Serie von Chromag. DIG THIS.

Favicon MTB is okay 04. September, 20:36 Uhr

Um das Ende der World Cup Saison zu feiern und damit auch das nahende Ende der diesjährigen Rennsaison, verlosen wir 3 mtbisokay „Bruni-Race“ Shirts signiert von keinem geringeren als dem amtierenden Weltmeister Loic Bruni. Alles was ihr dafür tun müsst, ist entweder unsere Facebook-Seite besuchen, dort den „Bruni-Race“ Gewinnspielpost liken und eure gewünschte Shirtgröße kommentieren. Oder...

Favicon MTB is okay 02. Juni, 09:35 Uhr

Wir haben ein neuen Shop, ein neues Shirt und viele neue Ideen. Höchste Zeit damit in die Öffentlichkeit zu treten, denn es ist doch schon eine ganze Weile her, seit wir unsere letzten Shirts veröffentlicht haben. Wer unsere Mission und die Message #mtbisokay unterstützen möchte, der Klickt auf das Bild und erfreut sich an unserem neuen Okay Store. Cheers.

Favicon MTB is okay 31. Mai, 14:05 Uhr

Fabian Scholz ist in der deutschen MTB Szene schon lange kein unbekannter Name mehr. Auf unserem Bildschirm poppte Fabi zum ersten Mal zu unserem STAY OKAY Event 2012 auf, wo er auf dem 52 Grad Pumptrack beim Hot Laps Rennen einfach mal alle Locals alt aussehen ließ und sich den Sieg sicherte. Neben seinem Job als Konstrukteur bei Focus Bikes konzentrierte er sich in den vergangenen Jahren vor...

Favicon MTB is okay 25. Mai, 12:24 Uhr

Für Jared Graves und Specialized läuft es derzeit eher suboptimal. Zwar passt Graves Speed auf der Strecke doch immer wieder wird der schnelle Australier durch technische Probleme zurückgeworfen. Dazu kam auch noch ein übler Sturz bei der zweiten Runde der EWS in Argentinien. In der neuesten INSIDE SPECIALIZED RACING Episode bekommt man einen guten Eindruck von dem Leben und den Ups & Downs...

Favicon MTB is okay 12. Mai, 09:33 Uhr

Am vergangenen Wochenende lockte das H2H im Mellowpark die europäische Zweiradszene in die Hauptstadt. Dank der Feiertage reisten viele der Jungs bereits am Donnerstag an und gemeinsam wurde die Trailssaison eingeläutet. Am Donnerstag standen die 55Trails in Buch auf dem Programm, Freitag der Homespot von unserem Freund Daniel Treader in Wildau. Checkt die kleine Gallery der zwei Tage. ...

Favicon MTB is okay 20. April, 14:21 Uhr

DIRT keeps it REAL! Auch wenn das Magazin im vergangenen Jahr eingestellt wurde ist es schön zu sehen, dass die Jungs im DIRT Headquater weiterhin ihrer Linie treu bleiben und Mountainbiken aus ihrem Blickwinkel zeigen. Mit A SLICE OF BRITISH PIE haben sie gemeinsam mit Tom Caldwell eine absolute Granate produziert. Josh Bryceland, Danny Hart, Phil Atwill, Sam Dale und Joe Smith sind nur die...

Favicon MTB is okay 09. Februar, 12:59 Uhr

Ich oute mich jetzt mal ganz offiziell als Patrick Rasche Fan. Der neueste Clip von Bengel und El Flamingo Films hat mich ziemlich gekickt und macht mächtig Bock auf Radfahren. Es ist schön zu sehen, dass es noch solch authentischen Content da draußen gibt, bei dem die Motivation aus einem inneren Bedürfnis entsteht Dinge zu entdecken und seine Limits zu pushen. BIG UP Patrick X El Flamingo!

Favicon MTB is okay 29. März, 14:54 Uhr

Dieses Edit von Feral Riders ist eine absolute Augenweide. Nicht nur der schönen Hügel wegen, dem Sound oder der Tricks. Viel mehr wegen unserem Freund aus dem hohen Norden, Alessandro. Mit ihm sind wir schon viele gute Sessions gefahren und sein neuester Clip aus Barcelona macht auf alle Fälle mächtig Bock auf Sommer, Trails und eine gute Zeit. Big Up Sandro!

Favicon MTB is okay 18. Februar, 14:16 Uhr

Paul Donath ist schon lange ein Freund der Familie. Kennengelernt haben wir Paul bei etlichen Sessions in Schmellwitz, Frohnau oder auf gemeinsamen Trips. Wir haben ihn in seiner Heimatstadt Cottbus besucht und ein paar Clips in seinem Winterdomizil, der Cottbus Wheel e.V. Halle, gefilmt. Dreht die Boxen auf und zieht’s euch rein! Peace. edit // photos by rick schubert

Alle News von MTB is okay durchsuchen