Quelle
Blog

Indiziert seit
11.01.2016
Beiträge insgesamt
7 (0 / Woche)
Homepage
https://manuelhubo.wordpress.com/
Quelle / Feed
https://manuelhubo.wordpress.com/feed/
Themenfelder


Beiträge

Favicon Blog 22. März, 15:40 Uhr

Zum kalendarischen Frühlingsbeginn ging es mal wieder auf die hinterm Haus liegenden Hometrails…

Favicon Blog 04. Juni, 17:10 Uhr

Auch in diesem Jahr stand wieder das Berg Opening im Mai auf dem Plan! Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht so mit wie gewollt! Kurzer Hand wurde der eigentliche Plan etwas abgewandelt und es ging ziemlich weit in den Süden nach Trentino, besser gesagt an den Lago di Garda! Direkt aus dem Nachtdienst an den Gardasee. Kurzer Zwischenstopp in Karlsruhe wo ich Stefan abholte und weiter...

Favicon Blog 17. März, 09:30 Uhr

Nachdem das Wetter die letzten Tage immer besser wurde und sogar trocken blieb, machte sich Claude unter der Woche die Mühe die Trails & Techabfahrten im “Steinhaufen“ mit dem Laubbläser zu reinigen. Zum Wochenende hatte die Wettervorhersage auch noch Sonne angesagt, so dass wir uns am Sonntag kurzer Hand entschlossen den Steinhaufen für dieses Jahr dann einzuweihen… Vielen Dank mal wieder...

Favicon Blog 02. März, 14:42 Uhr

am vergangen Wochenende ging es nach längerer Pause mal wieder ins wunderschöne Müllerthal / Luxemburg. Der Start wurde auf 11 Uhr festgelegt und so meldeten sich gleich ein paar Leute die bei geilstem Wetter (erster richtiger sonniger Tag für 2016) Lust hatten auf eine spontane Bikerunde. Nach einer anstrengenden aber gelungen Tour, wurde der Tag dann gemütlich bei Bier & Bürger im...

Favicon Blog 06. Mai, 10:16 Uhr

Nachdem sich das Wetter zum Ende des Aprils nochmal von seiner schlechteren Seite zeigte wurde das traditionelle Trailhunter Opening, erst einmal verschoben. Trotz der bescheidenen Bedingungen entschlossen Claude und ich den eigentlichen Tag wie geplant zu nutzen. 

Favicon Blog 05. Juli, 06:49 Uhr

Auch 2017 stand nach längerer Verletzungspause wieder mein Berg Opening auf dem Plan! Da durch Probleme bei der Urlaubsplanung nichts Näheres geplant war, musste ich kurzer Hand die genehmigte Woche nehmen und improvisieren. Wie die letzten zwei Jahre war das Wetter für meine geplanten Tage in den Bergen sehr instabil gemeldet. Auf Grund des Wetters entschloss ich mich nach Sölden zu fahren und...

Favicon Blog 01. August, 15:04 Uhr

Zusammen mit Günter wollte ich eigentlich das letzte Wochenende im Juli zu einem Kurztrip ins Montafon nutzen. Da es zwei Tage vor Anreise nochmal ordentlich runter geschneit hatte und ein hohes Gewitterrisiko gemeldet war, musste schnell eine Alternative her! Auf Grund guter Kontakte von Günter zu Roman war schnell klar, das neue Ziel heißt Allgäuer Alpen. Hier war das Wetter fürs Wochenende...

Alle News von Blog durchsuchen