Quelle
Home - Albis-Blog.deAlbis-Blog.de

Indiziert seit
28.11.2016
Beiträge insgesamt
4 (0 / Woche)
Homepage
https://albis-blog.de/
Quelle / Feed
https://albis-blog.de/feed/
Themenfelder


Beiträge

Logo512 54774f33 site icon 150x150 Home - Albis-Blog.deAlbis-Blog.de 12. November, 17:13 Uhr

Heute war mal wieder so ein Tag – ich wollte Rennradfahren bei Kälte. Eigentlich alles perfekt: Sonnenschein, Verabredung zu dritt zur lockeren GA-Runde aber die Temperaturen nur um den Gefrierpunkt. Ich hatte auf einer Tour in der vergangenen Woche extrem kalte Zehen bei knapp 5°C bekommen, heute sollte das temperaturbedingte Leiden minimiert werden. Größte Baustelle … Der Beitrag Tipps für...

Logo512 54774f33 site icon 150x150 Home - Albis-Blog.deAlbis-Blog.de 20. November, 16:31 Uhr

Ich hatte in der letzten Woche meinen ersten „Fehler“ mit der FR235 – Die falsche Uhrzeit auf der Forerunner 235 trieb mich fast in den Wahnsinn. Ich fuhr nachmittags wie üblich mit dem Rad nach hause und trackte die Strecke für den #Winterpokal und beendete die Aktivität zu hause ganz regulär. Da ich abends noch zum E.O.F.T. … Der Beitrag falsche Uhrzeit auf der Forerunner 235 – mein...

Logo512 54774f33 site icon 150x150 Home - Albis-Blog.deAlbis-Blog.de 29. November, 13:04 Uhr

Ich habe nach meinem ersten Platten mit dem Gravelbike beschlossen, ich muss das originale Felgenband entfernen und mir etwas besseres überlegen. Bereits nach der Lieferung des neuen Rades fiel mir auf, dass die Reifen nicht 100% im Felgenbett saßen und daher leicht unwuchtig waren. Mantel ab und der erste Kontakt zum fürchterlichsten aller Felgenbänder: Velox Textil … Der Beitrag Tesa 4289...

Logo512 54774f33 site icon 150x150 Home - Albis-Blog.deAlbis-Blog.de 31. Dezember, 17:24 Uhr

Es ist der 31.12. – Zeit für einen kurzen Jahresrückblick auf meine Saison 2016. Ich bin mit dem Jahr sportlich sehr zufrieden! Nachdem ich über den Jahreswechsel etwas lädiert war und langsam der Formaufbau startete, habe ich doch vieles erreicht. Imposant ist die Aufarbeitung meiner Strava-Daten durch Veloviewer.com:  Ich war im Jahr 2016 7.086 km auf … Der Beitrag Jahresrückblick Saison 2016...

Alle News von Home - Albis-Blog.deAlbis-Blog.de durchsuchen