Quelle
bakfiets.blog

Indiziert seit
28.11.2016
Beiträge insgesamt
9 (0 / Woche)
Homepage
http://www.bakfiets.blog/
Quelle / Feed
http://www.bakfiets.blog/feeds/posts/default
Themenfelder


Beiträge

Favicon bakfiets.blog 27. November, 12:06 Uhr

Huch, da war ja was. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt! Damit endlich nicht mehr diese negative Tirade über die Deutsche Bahn zuoberst steht, und vielleicht auch aus Gründen der Stimmung, hier nun ein paar Ideen für das Fest der Liebe der Geschenke:#Cargoli #LongJohn, pre-orders have opened: www.cargoli.de/bestellen.htmlEin...

Favicon bakfiets.blog 12. Dezember, 13:16 Uhr

von Sandra SteinbergDrei Tage Berlin mit den beiden Kitakindern und einen Haufen Freunde treffen, das stand auf dem Programm. Bei solchen Aktionen vermisse ich immer wieder unser Transportrad. Für's eigene Gefühl, eine Stadt selber zu erfahren, für die Kinder zum runterkommen und überhaupt. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als durch eine (weitestgehend) fremde Stadt zu fahren, an...

Favicon bakfiets.blog 08. März, 19:48 Uhr

So, jetzt aber! Es ist still geworden im Bakfietsblog, der letzte Beitrag ist von Mitte Dezember und den hat auch noch meine Frau geschrieben - das allerdings meisterhaft. Was ist da los? Ich könnte viele Erklärungsversuche liefern. Zum Beispiel, dass wir bald noch ein Baby bekommen und das sehr spannend ist. Oder, dass ich zu viel "No Man's Sky" spiele (ich betreibe eine lukrative...

Favicon bakfiets.blog 24. April, 09:24 Uhr

Sandra, Julius, Milan, Levi und Jan Steinberg freuen sich über die Geburt von Nico Steinberg* 15.04.2017 - ab jetzt sind wir zu sechst unterwegs :)Nico auf großer Fahrt

Favicon bakfiets.blog 26. September, 11:22 Uhr

Cargobike Race Münster! #chike #cargobike #lastenradEin Beitrag geteilt von chike cargobikes (@chikecargobikes) am 3. Okt 2017 um 13:55 UhrGegen das Chike verliert man doch gerne :'D

Favicon bakfiets.blog 06. September, 19:36 Uhr

Es ist Sonntag, der 6. August 2017. Die Sonne scheint über Bakkum, es ist kurz nach 18 Uhr Abends und in Enschede hat gerade Frau Spitse zur 3:2 Führung eingenetzt, weshalb sich auf dem Campingplatz Jubel erhebt, als ich zur Receptie laufe und dort Bill treffe, der ein Bakfiets für uns hat: das elektrisch unterstützte soci.bike.Das soci.bike in der Bakkumer AbendsonneIch werde mich bemühen,...

Favicon bakfiets.blog 17. August, 13:43 Uhr

Das dritte Jahr in Folge waren wir in Bakkum zelten. Und wieder war ein Bakfiets dabei. Nachdem wir 2015 unser Bellabike mitgenommen hatten und 2016 das UrbanWheelz Cargo testen konnten, haben wir uns diesen Sommer das neue soci.bike ausgeliehen. Mehr darüber lest ihr bald hier im Bakfietsblog!Bellabike, UrbanWheelz Cargo, soci.bike

Favicon bakfiets.blog 19. Juni, 18:50 Uhr

Wir waren mal wieder mit dem WDR unterwegs. Redakteur Christian plante für eine Reihe einen Beitrag über eine schöne Familien-Radtour, und so fuhren am Brückentag nach Fronleichnam fünf Männer aus drei Generationen auf zwei Rädern durch's westliche Münsterland.Von Schloss Nordkirchen in die Stever-Auen bei Olfen - rund 20 Kilometer Radtour mit der WDR Lokalzeit Eine schöne Route stand auf dem...

Favicon bakfiets.blog 07. März, 13:53 Uhr

Nijntje op het bakfietsUnd bald schreib' ich auch mal wieder was - versprochen!

Alle News von bakfiets.blog durchsuchen