Quelle
jule radelt

Indiziert seit
10.09.2015
Beiträge insgesamt
87 (0 / Woche)
Homepage
http://www.jule-radelt.de/
Quelle / Feed
http://www.jule-radelt.de/feed/
Themenfelder


Beiträge

Favicon jule radelt 16. Januar, 09:14 Uhr

YÄÄÄH! Dieses Jahr gibbet auch watt für die Mädels, die auf den schmalen Pellen unterwegs sind! Ich freu mich wie Bolle, mit BH Bikes Deutschland dabei zu sein und natürlich auch und besonders auf euch Schmalspurprinzessinen! :-D Wir machen den schönen Schwarzwald unsicher, üben rauf und runner fahren, schauen uns Räder an, Yoganieren, Workshoppen, schlagen uns den Wanst mit bestem Essen voll...

Favicon jule radelt 06. Juni, 07:08 Uhr

Die Liste von Wünschen und Träumen ist manchmal unnötig lang und der Konjunktiv schleicht sich viel zu oft in unsere Gedanken. Dabei können wir viel mehr als wir denken. Vielleicht auch nicht gleich beim ersten Mal, aber wir müssen uns halt bewegen, Mut haben und uns aufmachen. *Macher träumen kürzer, aber dafür öfter!* Und dabei sind die kleinen Träume doch die wirklich wichtigen. Ausgabe...

Favicon jule radelt 14. November, 15:03 Uhr

Aktion Motivation 2018! Aktion Motivation 5.0! “Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!” Datt Motto is nu seit fünf Jahren Programm wenn die Saison zu Ende geht und die neue schon anne Tür bollert. Dank Euch und euren schönen Momenten bin ich in Sachen „Aktion Motivation“ besonders motiviert, dat nächste Plakat an eure Wände zu kloppen! Also...

Favicon jule radelt 30. Mai, 10:06 Uhr

Dein Name ist nicht ehrenvoll, aber dafür bist du grenzenlos. Du bist nicht so laut wie der Pott, du bist eher zurückhaltend. Schüchtern kleidest du dich morgens in ein zauberhaftes Nebelkleid. Es steht dir gut. Sehr gut. Und es sieht jeden Tag anders aus. Obwohl du es nicht nötig hast, lässt du den Tau für dich glitzern. Mittags lässt du es mit traumhafter Ruhe richtig krachen. Du bist nicht...

Favicon jule radelt 28. April, 06:30 Uhr

Jetzt noch schnell zum Kiosk, bevor die nächste Ausgabe erscheint und ne Seite für den Kühlschrank rausruppen :-D. Hier die Illu aus der letzten und gerade noch aktuellen Ausgabe der World of Mountain Biking – Thema FrauenBewegung <3 Männer mögen Hügel, Wellen, Kurven. Echte Männer lieben Berge. Am liebsten zwei, am liebsten aus Haut Mir fällt immer wieder auf, dass es bei den Mädels etwas...

Favicon jule radelt 03. April, 05:56 Uhr

Ab sofort muss man mehr Zeit einplanen am Radschnellweg Ruhr, Höhe Niederfeldsee!! Seit gestern ist endlich die Radmosphäre uff <3! Watt der Holger da an den RS1 in Altendorf gebastelt hat is einfach ne geile Kiste. Die Kleinigkeiten mit Liebe zum Detail machen das Radcafé besonders. Wer die Erzbahn Bude kennt, hat vermutlich nichts anderes erwartet und trotzdem wurde man mit vielen...

Favicon jule radelt 01. September, 04:55 Uhr

ET IS SO WEIT! FEIGENZEIT!! Und damit die Zeit das Persönlichkeitsprofil der Feige und das folgende Rezept wieder herauszukramen! Viel Spaß und guten Appetit!!! Buddha soll seine Erleuchtung unter einem Feigenbaum erfahren haben, ich hatte auch eine Erleuchtung beim Feigen essen! Der Salat ist so lecker, dass ich am liebsten im Teller gesessen hätte! “Feigen wirken aufgrund des relativ hohen...

Favicon jule radelt 03. September, 21:52 Uhr

Neue Fotos, zu ALTEM TEXT

Favicon jule radelt 15. März, 19:02 Uhr

Das Verbot ist NICHT offiziell aufgehoben – es sind nur die Schilder weg. Scheinbar wurden sie aber LEIDER nicht von ThyssenKrupp entfernt und an manchen Stellen sind auch noch Schilder zu finden.

Favicon jule radelt 10. März, 08:33 Uhr

Das wohl schönste Suchbild was ich mir aktuell vorstellen kann! #wosinddieschilder Danke an alle fleißigen Helfer die geschrieben haben. Mails, Briefe, Kommentare. Danke für Anstand und Geduld! Und Danke für den Rückenwind!!! Jetzt haben wir eine super Basis, auf der wir weiterarbeiten können. :-)

Favicon jule radelt 09. März, 12:51 Uhr

Klingeling! Da ich immer wieder nach Einzelteilen gefragt werde, hier auch noch mal die Info: Es gibt wieder ne Möglichkeit Kleidung von royalbikewear zu ergattern :-). Nachdem Boris Odendahl | Unterlenker.com im vergangenen Jahr erfolgreich mit einem ersten eigenen Trikotset gestartet ist, gibt es 2017 eine Fortsetzung. Bunt wurde anlässlich des 100. Giro d’Italia in Pink getauscht und dieses...

Favicon jule radelt 08. März, 08:56 Uhr

Wir hinterlassen alle unsere Spuren. Nicht nur auf dem Boden, sondern auch in den Köpfen und Herzen unserer Mitmenschen und darum ist es auch so wichtig, dass wir einen guten Umgang miteinander pflegen – natürlich nicht nur im Wald. Speziell für die aktuelle Thematik gilt meiner Meinung nach: Wenn man ein entsprechendes Angebot für alle Nutzergruppen schafft, dann kann es funktionieren, dass...

Favicon jule radelt 06. März, 18:19 Uhr

AB AN DEN RUNDEN TISCH, LÖSUNGSORIENTIERT FÜR DIE ZUKUNFT UND EIN FRIEDLICHES MITEINANDER ARBEITEN! WAZ 6.3 16:21 Martin Spletter: “Radverbot im Bredeneyer Kruppwald ist nicht rechtens Die Verbotsschilder für Radler, die Thyssen-Krupp im Kruppwald aufstellen ließ, hätten genehmigt werden müssen. Nun ist neue Lösung gefragt. Die Verbotsschilder für Fahrradfahrer im Krupp-Wald, die Thyssen-Krupp...

Favicon jule radelt 02. März, 18:15 Uhr

Um kurz nach 19 Uhr kam dann folgender Artikel mit Informationen seitens ThyssenKrupp. Ich bleibe natürlich bei meinem vorangegangenen Artikel und hoffe auf das gute Gespräch im Nachgang – eins möchte ich aber noch dzu loswerden: angebliche Gespräche mit Radfahrern vor Ort sind mir und auch sonst niemandem bekannt. Liebe ThyssenKrupp, wer bitte soll das gewesen sein?! Auch nicht die...

Favicon jule radelt 02. März, 16:56 Uhr

Also, diese Woche steht ganz klar unter dem Motto „Rettet den Wald“. Um genau zu sein, „Rettet den Wald vorm Radfahrverbot“. Nachdem ich mir am Montag schon etwas Luft gemacht habe, folgt nun der aktuelle Stand der Dinge. Seit dem vergangenen Wochenende ist das Erholungsgebiet Kruppwald in Essen mit Radfahrverbotsschildern geschmückt, was logischerweise für einen Haufen Unverständnis und bei...

Favicon jule radelt 28. Februar, 22:38 Uhr

Am Wochenende vor der Veröffetnlichung wurden die Verbotsschilder aufgestellt – Die Presse wusste wohl auch von nichts :-D Im Jahr der „Grünen Hauptstadt Europas“ stellt Martin Spletter monatlich eine neue Radtour durch Essen vor:Im Februar war unter anderem der Essener Kruppwald dran – “denn Radeln unter Bäumen macht auch bei Regen Spaß.” Zum Artikel und Videoblog der WAZ “Radfahren bei Regen“

Favicon jule radelt 28. Februar, 12:24 Uhr

Respekt und Rücksicht, Verantwortung, Anerkennung, Toleranz und Mitgefühl, … Es gibt Normen und Werte, die scheinbar immer wertvoller werden. Leben und leben lassen? Wo bleibt das Miteinander?!? Wer glücklich sein möchte, dem ist geraten mit sich selbst in Frieden zu leben und demjenigen ist es auch ein leichtes, diesen weiterzutragen. Manchmal muss man sich echt fragen, was manche Menschen für...

Favicon jule radelt 04. August, 11:30 Uhr

Ein Rennbericht, ein Rennbericht, ein Rennbericht! So lang habe ich mich darauf gefreut, dat schreiben zu können und mein Geschwafel wieder in die Welt zu schicken! Zwischenzeitlich hatte ich auch mal gar nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt Sülze ich euch wieder voll! Voll toll! Er wird watt länger! Also macht’s euch bequem. Ich hab schließlich watt nachzuholen! Um’s schomma vorweg zu nehmen:...

Favicon jule radelt 30. Juli, 19:45 Uhr

Ein Pfannekuchen muss tun watt ein Pfannekuchen tun muss! Schmecken! :-D Mit seiner runden, vielseitigen Art brachte er heute acht Mädels zusammen, die radfahrtypisch unterschiedlicher nicht sein können. So war heute alles egal! Alle fahren zusammen! Die Bergziege mit dem Bergmuffel, die Langstrecke mit der Kurzstrecke, die Ballernasen mit den Genießern! Watt aber bei allen gleich is, is die...

Favicon jule radelt 31. Juli, 09:42 Uhr

It’s all about where you want to ride! Du hast den Lenker in den Händen! Du bist der Chef und bestimmst wo es lang geht – Vertraue dir und hab Mut, da kannste nur gewinnen! <3 #Jule_kritzelt @World of Mountain Biking 8/17. Letzte Chance! Am Mittwoch steht schon die 9/17 im Regal!

Favicon jule radelt 29. Juli, 19:53 Uhr

Boah! Watt’n Tach! Watt’n geiler Tach! Watt für ne Befreiung! Watt ne Fahrt! Watt für Krämpfe! Watt’n geiler Tach! Bericht is noch nicht feddich, aber kommt! :-)

Favicon jule radelt 07. Februar, 11:14 Uhr

Ich verkaufe mein Teamrad aus der Saison 2016, wg. Modellwechsel auf 2017. Das Rad ist nicht viel gefahren, hat keine Mängel, ist fahrbereit und in einem nahezu Neuzustand. Optisch ein absolutes Traumrad wie ich finde. Elegant, aggressiv, leicht, steif und aufgeräumt durch den Einfachantrieb und innenverlegte Züge. Rennfeile Deluxe! Probefahrt ist natürlich nach Absprache möglich. Rahmen:...

Favicon jule radelt 17. Juli, 14:32 Uhr

Soderle! Alle die ne Druckdatei haben wollten werden nun hier fündig! #nomimimi zum mimimitnehmen! In diesem PDF findet ihr alle Versionen der Aufkleber in der Größe 42 x 42 mm. Schmeißt euren Drucker an und tapeziert den Schnipsel mit nem Klebestreifen auf’s Oberrohr – oder sind deine Mitfahrer besonders quängelig einfach an die Sattelstütze. Auf’er Schnute halten Sie auch gut oder auf der...

Favicon jule radelt 12. Juli, 07:17 Uhr

Tja, watt soll ich sagen. In meinem Kopp sind so viele Gedanken. Gedanken aus beinahe 3 Jahren Rennabstinenz. Bezogen auf Sport mit Ziellinie, war mein Wunsch in dieser Zeit eben immer genau dieser: wieder über eine solche zu fahren, nachdem man sich über Kilometer hinweg, fröhlich und munter, das Laktat in die Beine gekloppt hat. <3 Ich vermisse das! Seit dem Rennen in Münster 2014 liegt...

Favicon jule radelt 11. Juli, 08:37 Uhr

Ausfahrten wie diese enden vermutlich auch mal irgendwann da :-D

Favicon jule radelt 27. Januar, 08:51 Uhr

Danke an Mirko Sehnke (Vorstand ADFC Essen) Zusammenfassung: INFO: Baustopp des Radschnellwegs Ruhr RS1 in Essen – Die Fakten! Und die Bitte auch meinerseits: Wer es einrichten kann, der kommt zur Informationsveranstaltung des ADFC und der EFI am morgigen SAMSTAG, den 28.1.2017 um 11:55 ( fünf vor zwölf) auf dem Viehofer Platz in Essen.

Favicon jule radelt 06. Juli, 10:03 Uhr

Et is nich wichtig wie du dich bewegst, et is wichtig dat du dich bewegst! Mein Statement zum Thema E-Bike in der letzten Ausgabe der World of Mountain Biking. Da kann man auch ma mitte Omma biken gehen! Oder Uphills erobern, den Radius erweitern, mehr Abfahrten meistern, Uphillflow erleben. Son E-MTB erweitert und bereichert die Palette der 2-Räder, auch wenn et Nasen gibt die meinen, datt sie...

Favicon jule radelt 05. Juli, 05:43 Uhr

Zeitfahren zum Start der der Tour de France 2017 in Düsseldorf. Fahrer Lilian Calmejane wird 64. und soll eine Woche später eine Etappe gewinnen. Die Autofahrt meines Lebens – was für ein Erlebnis! BH Bikes | BH Bikes Deutschland | Team Direct Energie

Favicon jule radelt 04. Juli, 12:48 Uhr

Also mit nem Fahrrad kann man ja allerhand erleben! Und wo man überall fahren kann! Über Straßen, Radwege, Felder, Trassen, durch Wälder, über Berge UND durchs Fernsehn! :-D Im Mai kam Ulrike Brincker mit Ihrem Team vorbei um ein paar Bewegtbilder aufzunehmen und Bewegtbilder 2.0! Mit Ton! Ich konnte mich im Anschluss an recht wenig erinnern, weil ich irgendwie sowatt wie geblitzdingst bin,...

Favicon jule radelt 04. Juli, 08:15 Uhr

Daniel Danger ist die zweite Etappe der Tour de France gefahren. 203,5km, von Düsseldorf nach Lüttich mit einem Klapprad! UND!!! #dusollstnichtlangsamsein-Aufkleber :-D 1Live

Alle News von jule radelt durchsuchen