Quelle
jule radelt

Indiziert seit
10.09.2015
Beiträge insgesamt
94 (10 / Woche)
Homepage
http://www.jule-radelt.de/
Quelle / Feed
http://www.jule-radelt.de/feed/
Themenfelder


Beiträge

Favicon jule radelt
23. Februar, 09:31 Uhr

Hoch die Hände – Wochenende! Im Wald keine Spuren – Minustemperaturen! Haltet euch bereit – nicht mehr weit bis Sommerzeit! :-D #nomimimi #minus13grad

Favicon jule radelt
06. Juli, 10:03 Uhr

Et is nich wichtig wie du dich bewegst, et is wichtig dat du dich bewegst! Mein Statement zum Thema E-Bike in der letzten Ausgabe der World of Mountain Biking. Da kann man auch ma mitte Omma biken gehen! Oder Uphills erobern, den Radius erweitern, mehr Abfahrten meistern, Uphillflow erleben. Son E-MTB erweitert und bereichert die Palette der 2-Räder, auch wenn et Nasen gibt die meinen, datt sie...

Favicon jule radelt
17. Juli, 14:32 Uhr

Soderle! Alle die ne Druckdatei haben wollten werden nun hier fündig! #nomimimi zum mimimitnehmen! In diesem PDF findet ihr alle Versionen der Aufkleber in der Größe 42 x 42 mm. Schmeißt euren Drucker an und tapeziert den Schnipsel mit nem Klebestreifen auf’s Oberrohr – oder sind deine Mitfahrer besonders quängelig einfach an die Sattelstütze. Auf’er Schnute halten Sie auch gut oder auf der...

Favicon jule radelt
10. Januar, 21:00 Uhr

“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!” Boah! Also so spät war ich noch niemals dran! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke euch gleichermaßen für eure Teilnahme! Da ist wieder gut was zusammengekommen und ich staune jedes Mal mehr über eure Geschichten. Bei manchen frage ich mich allerdings wozu überhaupt noch Motivation benötigt...

Favicon jule radelt
09. Januar, 08:02 Uhr

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung“, meinte mal der Martin Buber. Finde ich auch – immer wieder auf‘s Neue. Schön, herausfordernd, spannend und eigentlich immer eine Bereicherung! Der Martin meinte wohl bestimmt die Begegnung zwischen Menschen, aber so eine Erweiterung um Fahrräder ist ja völlig offensichtlich :-D. Ganz besonders schön isset allerdings, wenn beides zusammen kommt und die...

Favicon jule radelt
10. Juli, 07:57 Uhr

Nächste Woche Sonntag (15.7.) radel ich mein ganzes Gekritzel zum „Feinen Fahrrad Festival“ in die Zeche Carl und freue mich auf einen schönen, sonnigen und fröhlichen Tag mit ner Menge weiterer toller Menschen. Von 10-20 Uhr gibts viel zu sehen – Der Eintritt ist frei. Umsonst und draußen und schön! :-) Von den einen Drucken sind noch ein paar mehr da, von anderen eher weniger – voll spannend...

Favicon jule radelt
04. Januar, 07:51 Uhr

“Dein Leben wird vielfältig, wenn Du nicht nur träumst, sondern auch handelst. Leicht wird es, wenn Du nicht nur gehst, sondern auch tanzt. Lebendig wird es, wenn Du Dich nicht nur alleine freust, sondern Deine Freude mit anderen teilst.” … Und Freude zu teilen ist ein großes Glück, wenn sie aus dem Herzen kommt. Es waren drei vielfältige und lebendige Jahre im Team BH Bikes Deutschland, die es...

Favicon jule radelt
01. Juni, 18:25 Uhr

Du sollst nicht langsam sein-Intervalltraining. Auch für den Postboten :-D Herrlich eure Briefchen! Vielen Dank für liebe Worte, Gedichte und Gemälde :-D Watt freu ich mich :-D

Favicon jule radelt
14. März, 17:14 Uhr

Datt letzte Wochenende war großartig. Und ich bin dabei nicht mal nen Meter Rad gefahren. Dafür isset aber umso geiler, wo mich datt Radfahren trotzdem so hinbringt. Et is schon son bissken wie Radeln auf Wolken, weil ich manchmal gar nicht glauben kann, watt ich allet erleben darf. Das Glück ist manchmal so nah. Und dafür bin ich so dankbar! Wie gestern. Ich musste mich zwischenzeitig immer...

Favicon jule radelt
25. Juni, 12:21 Uhr

ES WAREN GROßARTIGE 9 TAGE 17 STUNDEN UND 9 MINUTEN!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN PIERRE UND SEIN TEAM! TRÄUME WERDEN WAHR!!!! BERICHT AUF SEINER SEITE

Favicon jule radelt
10. November, 10:05 Uhr

Aktion Motivation 2016! Aktion Motivation 3.0! Wir gehen in die dritte Runde! *_* “Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!” Ich sammle wieder eure schönsten Momente damit ihr an fiesen und usseligen Tagen Hand in Hand mit eurer Motivation gehen könnt und der Schweiniköter nen Tritt ins Föttchen bekommt. Oder es zumindest nen Stücksken...

Favicon jule radelt
09. Dezember, 07:53 Uhr

Quelle: rad-net.de “Bei MTB Veranstaltungen des BDR- oder Landesverbandskalender dürfen nur genehmigte Trikots getragen werden.” Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis der BDR auch die lizensierte Stollenfraktion zur Kasse bittet. Genehmigung für TRIKOTS gegen Gebühr, Voraussetzung dafür ist ein genehmigtes Team (Anmeldung nat. Renngemeinschaft) gegen Gebühr, nur mit einem ausgebildeten...

Favicon jule radelt
05. April, 08:50 Uhr

… … dieses Rumgedope, dieser Betrug und die ewigen Diskusionen. “Auch wenn es kein juristisch falsches Verhalten von der ehemaligen Spitzen-Fahrerin ist, stellt sich sicherlich die Frage, ob sie aus moralischen Gesichtspunkten nicht an einem Wettkampf hätte teilnehmen sollen. Es ist sicherlich ebenso ein fragwürdiges Verhalten, dass der Veranstalter eine Athletin gewähren lässt, die des Dopings...

Favicon jule radelt
17. März, 12:17 Uhr

      Burger gehen ja immer! Und wenn man sich die auch noch mit dem Radkurrier bringen lassen kann, is datt Festmahl quasi schon gesichert :-D. Das Tofino is ne Burgerschmiede in Essen Rüttenscheid und war schon in vieler Munde (HARHAR). Bei mir bisher allerdings nur im Ohr. Da kam mir der Lieferservice von Foodora schon sehr gelegen. Die Bestellungen werden mit nem Radkurrier gebracht. Musste...

Favicon jule radelt
03. April, 19:40 Uhr

Wenn die erste Rotznase des Jahres endlich durch is und man riechen kann wie die Natur erwacht, wenn man die Käsestelzen endlich ohne Verpackung an die Luft lassen kann, wenn man sich über die ersten Buschschrammen anne nackigen Ärmkes freut, wenn anhalten mit rumchillen wieder Spaß macht, weil man nicht gleich einfriert und man ne Fratze zieht, weil die Sonne blendet … Dann ist MTB Frühling <3

Favicon jule radelt
05. April, 22:46 Uhr

Buenos días juntos! Oder so ähnlich :-D Ich bin in diesem Jahr beim RoadBIKEfestival auf Mallorca als Guide mit BH Bikes Deutschland unterwegs. Vom 14.- 17. April können wir gemeinsam über die Insel juckeln! Die Touren sind täglich von Do-So ab 10:30 Uhr. Geplant ist, dass die Tourengeschwindigkeit auf Hobbyniveau, bei ich schätze 22-24 km/h im Schnitt, liegen wird. Rückkehr ca. 15:00 h, mit...

Favicon jule radelt
08. Februar, 08:10 Uhr

    Die Linse! Nen Hülsenfrüchtchen is dat. Trockener Boden und ungünstige klimatische Bedingungen sind null Problemo für die hochwertige Eiweißbombe! Außerdem isse fettarm, ballaststoffreich und beherrbergt sieben von neun essentiellen Aminosäuren. Esst ihr nen Vollkornbrot dazu, bekommt ihr auch noch die fehlenden zwei! Auch Vitamine und Mineralstoffe, die wichtig für den Organismus sind,...

Favicon jule radelt
01. April, 10:46 Uhr

Neulich hab ich nen kleinen “Making of Blog” zum Fotoshooting geschrieben, den hier: Und nu darf ich auch mal eins von den (Einzel)Ergebnissen zeigen :-)

Favicon jule radelt
17. März, 08:17 Uhr

  Ich bin am Reschensee dabei und freue mich über viele Mädels, die das Biken lieben oder sich hoffnungslos anstecken lassen wollen! Macht mit! Ich glaube es wird richtig großartig! www.womensbikecamp.com Women’s Bike Camp Facebook

Favicon jule radelt
03. Mai, 07:09 Uhr

Have a look in the new World of Mountain Biking Magazine and note: Cycling is sometimes difficult, but always beautiful!

Favicon jule radelt
09. Dezember, 12:08 Uhr

“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!” TADAAAA! Da isset endlich! Wie jedes Jahr hatte ich mir innen Kopp gesetzt, datt ganze Dingen mal nen bissken eher in die Welt zu schubsen, aber je mehr ich et mir vornehme, desto später wird et irgendwie. Leider hat zwischenzeitlich auch niemand den 48 Stunden Tag erfunden, was ja aber auch irgendwie...

Favicon jule radelt
05. April, 08:48 Uhr

www.erg1900.de

Favicon jule radelt
29. März, 17:42 Uhr

Aufgund von son paar Nachfragen gibbet hier die GPX Dateien für dat Trassenründchen. Der Weg geht über den Panoramaradweg, die Nordbahntrasse, die Korkenziehertrasse, den Panoramaradweg der Niederbergbahn und den Ruhrtalradweg. Auf der Nordbahntrasse finden sich einige Einkehrmöglichkeiten. Besonders hervorheben möchte ich UTOPIASTADT (ca bei KM 43). Hier gibbet viel zu gucken, yummi zu essen...

Favicon jule radelt
11. Juni, 05:10 Uhr

Super Artikel von befablogsen –> HIER ENTLANG. Man sollte einfach mal über den Sinn von Sponsoring nachdenken und wozu es im Ursprung mal da war. Und auch über ein ausgewogenes NEHMEN und GEBEN. Ein “Hand in Hand”! Sponsoring ist heute leider nicht mehr (nur) “Förderung” und “Unterstützung” von Gruppen, Vereinen und (jungen) TALENTEN … Unterstützer für einen Verein zu finden um den Sport und...

Favicon jule radelt
02. Juni, 22:47 Uhr

Radsport als Leidenschaft, Design als Berufung. Jetzt kommt beides zusammen! Raus aus’m Verlag, rein in die royale Trikotwelt! Ab 1. Juli heißt et “Jule radelt Royalbikewear“! Und zwar nicht nur auf’m Rad, sondern auch am Schreibtisch! Und zwar mit gleich großer Leidenschaft! Seit Jahren bin ich selbst Fan der flotten Klamotten. Jetzt darf ich ins Team um Marco Düchting einsteigen und euch mit...

Favicon jule radelt
02. Juni, 21:20 Uhr

Kleiner Vorbericht zum Wochenende: Neben sehr vielen abgefahrenen Unbedingt-Must-Have-Produkten der Neuzeit und Zukunft, hat Garmin am vergangenen WE beim Velothon Berlin auch geheime Einblicke in die Ursprünge ihrer Trainings-Aufzeichnung gewährt! Die Akkuperformance war zu Urzeiten schon unschlagbar! Das Gerät kam völlig ohne Knöpfe aus und auch das Display war schon klar und übersichtlich....

Favicon jule radelt
25. April, 22:56 Uhr

Am Sonntag war ich mit vier Mädels in meinem Lieblingswäldchen auf Traillafitti! Rund um den Lago Baldeney. Datt is quasi der Gardasee des Ruhrpotts! Unten wird gesaust und oben is Rock’n'Roll! Halt alles ein bissken kleiner, aber dafür wunderbar heimelig. Man kann hier allet finden! Ok … fast alles. Anstiege um die tausend Höhenmeter gibbet hier nu leider nich, aber 1000 Höhenmeter bekommt...

Alle News von jule radelt durchsuchen