Quelle
Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all

Indiziert seit
28.11.2016
Beiträge insgesamt
15 (10 / Woche)
Homepage
http://www.stuttgartfixedgear.de/
Quelle / Feed
http://www.stuttgartfixedgear.de/feed/
Themenfelder


Beiträge

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
28. Juni, 09:24 Uhr

Kreuz und quer ging es durch Stuttgart, immer nochmal zwei Kilometer drauf. Irgendwann war auch genug und wir sind zu Rosi’s. Doch was sehen wir da! Die Eckbank steht auf der Straße. Entwarnung unsere Lieblings Kneipe gibt es weiterhin, sie wird nur modern! Wir sind gespannt…

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
13. Oktober, 16:28 Uhr

Bei Plochingen wurde doch die Change genutzt ein Gruppenfoto zu machen. Sowohl wir vor der Kamera, als auch der dahergelaufene „Fotograph“ hatte sein Spass dabei. Sonst hat sich der heute der Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt.

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
29. Mai, 20:40 Uhr

Die Homepage hat ein neues Design erhalten und auch ihr habt jetzt die Chance auf dem Rad eine gute Figur abzugeben. Es wird  ein Trikot und Trägerhose im Stuttgartfixedgear-Design geben! Beides wird in Zusammenarbeit mit Champion System hergestellt. Bei dem Trikot könnt ihr zwischen zwei verschiedene Schnitten wählen. Es gibt einen Club Cut und einen Race Cut. Champion System beschreibt den...

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
03. Juni, 16:33 Uhr

Morgen den 04. Juni 2015 findet in Stuttgart das erste Fixed Gear Criterium statt. Ausgetragen wird es auf dem Parkplatz vom Baumarkt Hornbach. Wie die Radbande so schön schreibt „NoMansLand zwischen S-Mühlhausen und Remseck“. Los geht es ab 14 Uhr, das Rennen wir ab 15 ausgetragen. Zur Strecke gibt es folgende Information „Der Kurs ist knapp 400m. Topfeben. 2 Geraden. 2 Große Kurven. 1-2...

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
10. Juni, 18:02 Uhr

An Fronleichnam hat das erste StuggiCrit statt gefunden. Ausgetragen wurde das ganze auf einem 500 m langen Rundkurs. Dank digitaler Zeitmessung gab es eine freie Qualifikation über 20. Minuten und anschließend wurden zwei Rennen mit jeweils 10 Personen gefahren. Im Finale ging es über 25 Runden mit einem Schnitt von 39,5 km/h zur Sache. Ein großes Dank geht an die Leute die das Criterium auf...

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
30. Juni, 17:43 Uhr

Bestes Wetter und nichts los! Mit gestern zu viel Bier, Zeitdruck, schmerzenden Knie ging es auf Straße und Waldwege. Rad putzen ist jetzt angesagt! Fischmarkt ist auch bald, da können die Hardbrakers ja mit runterkommen und ihr Hill Army Patch verdienen! 

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
12. September, 21:45 Uhr

Bike messenger, the athlete, the punk, the hipster, the businessman and the lover. Which one are you? Find out on constantingerlach.de 

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
10. August, 08:23 Uhr

If you ever visit the Bellunese Dolormiti you got to stop at Cesiomaggiore. Take your time and enjoy the superb collection of „Museo Storico della Bicicletta„. Here are a few shots i took….enjoy

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
17. September, 17:38 Uhr

Am Sonntag waren wegen des schlechten Wetters auf der Bahn in Öschelbronn. Ein Teil des RSV Öschelbronn flüchtete ebenfalls auf die Bahn anstatt mit dem Rennrad Berge zu erklimmen. Hier ein paar Eindrucke von 2 Stunden auf der Bahn.

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
14. Juli, 13:59 Uhr

Roadbike? Yes Roadbike! This little Vicini deserves a entry in our world section. Philipp had the pleasure to fix it and now its back on the road again. Check it out.

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
22. Juli, 18:14 Uhr

In den letzten Wochen war es hier ziemlich Still was Beiträge angeht. Die Ausfahrten am Donnerstagabend und Sonntagmittag sind immer noch aktuell und finden statt. Wir liegen nicht (oder doch?) im Schwimmbad, sondern sind gesundheitlich gerade nicht in der Lage Fahrrad zu fahren. Deshalb gibt es auch keine Fotos, was sich hoffentlich bald wieder ändert!

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
23. Juni, 19:00 Uhr

Tamm? Ne da wollten wir eigentlich nicht hin! Also schnell wieder zurück über den Hügel,Richtung Markgröningen und dann schräg hoch nach Rutesheim. Begleitet wurden wir heute von unserem alten Freund dem Wind, natürlich war er wie immer gegen uns.

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
30. August, 14:49 Uhr

Die Gesundheit spielt wieder mit, somit gibt es wieder Bilder vom Jour Fixed! Ich war erfreut zu hören, dass er in den letzten Wochen auch ohne Dokumentation seine Mitfahrer gefunden hat. Gestern ging es kreuz und quer, plötzlich waren wir in Esslingen. Wieder in Stuttgart mussten wir Fußball- und Weindorf-Fans ausweichen. Es gab Opfer zu beklagen. Ein Schlauch!

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
12. Juli, 18:22 Uhr

Das Video von der Hardbrakers Grand Tour 2013 ist nun Online! Die Jungs haben sich damals auf die 1640 km lange Reise von Budapest nach Istanbul gemacht. Was sie dabei erlebt haben wurde von Daniel Deistenauer festgehalten. Viel Spass beim ansehen.

Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all
14. Mai, 14:38 Uhr

Elf Tage hat es gedauert bis damals die Jungs von Vamos a la playa damals von Stuttgart nach Barcelona gefahren sind. Vier Jahre später bringt jetzt Daniele Barcheri seine Bilder von damals als Buch herraus! Mehr Informationen dazu und bestellen könnt ihr es auf seiner Homepage www.danielebarcheri.com 

Alle News von Stuttgartfixedgear.de - One gear fits all durchsuchen